Home  >  Aktuelles + Info  >  Neuigkeiten  >  Lagerbericht - Bergwaldprojekt 2021_Mittwoch

Lagerbericht - Bergwaldprojekt 2021_Mittwoch

 

 

Lieber Wald.... 

Als erstes sind wir mit dem Auto nach Trin gefahren zu unserem Arbeitsplatz. Dann, am Platz angekommen, fing es schon streng an, dies auf 1490m über Meer. Oben angekommen mussten wir den Weg für unsere geliebten Förster machen. Am Anfang ging die Zeit wie ein Messer durch Butter, nachher wie durch einen Stein. Die Arbeit war simpel, aber streng. Wir haben ganz schön geschwitzt. Nach einem halben Tag sind wir wieder runter. Danach waren wir grillieren und dann am Crestasee. Im Grossen und Ganzen war unser Tag schön – vor allem die Aussicht auf dem Berg.

Aldin, Rahul

 

Lagerbericht 2021-09-01 

Archiv

Oberstufe Bühler-Gais
Schulhausstrasse 1
9056 Gais
+41 71 791 80 80
stefanie.streule@dont-want-spam.gais.ar.ch